Main%2520Photo_edited_edited.jpg
 

Über uns

Erbrachte Dienstleistungen

Aluminium Residency Worldwide ist ein Unternehmen zur Herstellung von Aluminiumrahmen, das eng mit anderen Herstellern wie AluProf, Reynaers und Cortizo zusammenarbeitet, um Ihnen die Herstellung von maßgeschneiderten Gerüsten zu erleichtern. Wir kümmern uns um alles Notwendige, um einen einfachen und schnellen Kundenservice zu gewährleisten, damit Sie Ihre maßgeschneiderten Produkte nach Ihren Wünschen herstellen und weltweit sicher liefern können.

.

Wir sind in Rumänien ansässig und alle Fertigungs- und Designarbeiten werden in Rumänien durchgeführt.

Alle Dienstleistungen und Produkte, die von unserem Unternehmen angeboten werden, garantieren Qualität und Leistung. Alle Produkte und können weltweit ohne zusätzliche Kosten für den Kunden geliefert werden. Wir stellen sicher, dass der Transport der Produkte sicher zu Ihnen geliefert wird, wo immer Sie sind, und bieten eine Produktgarantie.

Residence-Collection-R2-flush-sash-window-in-Anthracite-grey-internal-view_edited.jpg

Kundenspezifische Fensterrahmen

Wir wissen, wie wichtig es ist, das richtige Unternehmen auszuwählen, das erfahren, zuverlässig und erschwinglich ist. Mit diesem und vielen anderen Dienstleistungen verfügen wir über die Werkzeuge und die Erfahrung, um die Arbeit mit den höchsten Standards und zum besten Preis zu erledigen. Die Anpassung ist grenzenlos und unsere Qualität ist unschlagbar.

Grey-aluminium-bifold-door-1024x628_edited_edited.jpg

Maßgefertigte Türrahmen

Wir haben Erfahrung mit einer Vielzahl von Designs und Arten von Türen mit verschiedenen Öffnungssystemen sowie thermischer und akustischer Isolierung und Prüfung. Wir bemühen uns, Anpassungen an alle Bedürfnisse und Wünsche anzubieten, ohne die Leistung und Benutzerfreundlichkeit zu beeinträchtigen.

Produkte

Gebaut, um mit herausragender Leistung und einem modernen und ästhetischen Aussehen zu halten

Large Windows

Aluminium-Fensterrahmen

ALUPROF
REYNAERS
CORTIZO

Glass Door

Aluminium Türrahmen (normal & Schiebetüren)

ALUPROF
REYNAERS
CORTIZO

e1d0de02-cb70-42e9-a535-df0139257c11_edited_edited_edited.png

Kontaktiere uns

Wenn Sie darüber nachdenken, eines unserer feinen Produkte in Ihrem neuen Zuhause zu verwenden, kontaktieren Sie uns direkt unter den 2 oben auf der Seite angegebenen Nummern oder über unsere E-Mail-Dienste mit einer Beschreibung Ihrer Interessen. Den Rest erledigen wir mit Ihnen.

Thanks for submitting!

Annotation%202020-08-30%20132226_edited.

Aluminium Türrahmen (Bifold)

ALUPROF
REYNAERS
CORTIZO

Main%2520Photo_edited_edited.jpg
 

About Us

Services Provided

Aluminum Residency Worldwide is an aluminum and PVC frame manufacturing company which works closely with other manufactures such as AluProf, Reynaers, Rehau, and Cortizo to make the manufacturing of custom made framework easier for you. We deal with everything necessary to ensure easy and fast customer services to get you your custom products made to your needs and delivered safely worldwide.

 

All services and products provided through our company are guaranteed quality and performance. All products and can be delivered worldwide for the customer. We ensure the transport of the products is safely delivered to you where ever you are and offer a product warranty.

Residence-Collection-R2-flush-sash-window-in-Anthracite-grey-internal-view_edited.jpg

Custom Made Window Frames

We understand the importance of picking the right company that’s experienced, dependable, and affordable. With this service and many others, we have the tools and experience to get the job done with the highest standards and at the best price. Customization is limitless and our quality is unbeatable.

Grey-aluminium-bifold-door-1024x628_edited_edited.jpg

Custom Made Door Frames

We are experienced in a vast variety of designs and styles of doors with various opening systems and thermal and acoustic insulation and proofing. We strive to offer customization to suit every need and desire and do so without compromising performance and usability. 

Products

Built To Last With Outstanding Performance and a Modern and Aesthetic Look

Large Windows

Aluminium and PVC Window Frames

ALUPROF
REYNAERS
CORTIZO

Glass Door

Aluminium Door Frames (Regular & Sliding)

ALUPROF
REYNAERS
CORTIZO

e1d0de02-cb70-42e9-a535-df0139257c11_edited_edited_edited.png

Contact Us

Thinking about using any of our fine products in your new home contact us directly using the 2 numbers provided at the top of the page or through our email services with a description of what you are interested in and we will sort out the rest with you.

Thanks for submitting!

Annotation%202020-08-30%20132226_edited.

Aluminium Door Frames (Bifold)

ALUPROF
REYNAERS
CORTIZO